BUCHVORBESTELLUNGEN AN: INFO@FW-VS.DE

 

Die Karten werden jetzt neu gemischt – und zwar global. Wir stehen vor der größten Krise und dem größten Vermögenstransfer in der Geschichte der Menschheit. 2020 war erst der Anfang: Die wahre Krise kommt erst noch. Aber die größte Krise, kann auch unsere größte Chance sein: Jetzt werden Vermögen auf Generationen gemacht oder vernichtet. Wenn das Unmögliche plötzlich Realität wird – geschlossene Grenzen, massive Einschränkungen der Freiheit, Millionen von Menschen in Kurzarbeit, Verstaatlichungen, unzählige Unternehmenspleiten, staatliche Überwachung, eröffnet das enorme Chancen: Die 5-fachen Spiegel-Bestsellerautoren Marc Friedrich und Matthias Weik zeigen mit ihrem Buch wie und warum sich Wirtschaft, Politik, Gesellschaft und unser aller Leben für immer drastisch verändern werden und wie jeder für sich und wir als Menschheit die Krise als gigantische Chance nutzen können.

Gekonnt kontrovers, keck, realistisch und verständlich sowie mit hohem Mehrwert werfen Sie einen Blick auf die Welt und zeigen, dass nichts mehr so sein wird wie vorher: Wir werden in Zukunft anders leben, arbeiten, regieren, reisen, bezahlen und investieren. Sie zeigen auf, was die Auswirkungen der Pandemie und der tiefgründigen Fehlentwicklungen der letzten Jahrzehnte sind. Wie Deutschland und andere Länder wirtschaftlich Selbstmord begangen haben, wie Billionen an Rettungspaketen von Staaten und Notenbanken die Krisen potenzieren, immer neuen Schulden auf einer gigantische Finanzblase sitzen, die absehbar kollabiert. Und sie zeigen, faktenbasiert und für jedermann verständlich, wie sich jeder positionieren kann, damit aus einer der größten Rezessionen aller Zeiten die größte Chance wird.